SmartHome

Wie wäre es, beim Heimkommen einmal nicht im Dunklen den Lichtschalter ertasten zu müssen – weil sich das Licht schon vor der Ankunft eingeschaltet hat? Oder wie wäre es, wenn sich der Heizkörper-Thermostat automatisch abschaltet, wenn im gleichen Raum ein Fenster geöffnet wird? Mit SmartHome lassen sich nicht nur die Beleuchtung, die Heizung oder Elektrogeräte auch von unterwegs per Smartphone oder Tablet steuern. Mit dem Sicherheitspaket ist das eigene Zuhause auch noch ideal geschützt. Ein hausinternes Funknetzwerk verbindet dafür die SmartHome-Komponenten mit der zentralen Steuereinheit, die sich bedienfreundlich ansteuern lässt.

Ganz gleich, für welches Paket Sie sich entscheiden: Alle Produktfamilien lassen sich leicht installieren und erweitern. Auch nachträglich – das macht SmartHome nicht nur fürs Eigenheim, sondern auch für Mietobjekte interessant!

Ihre Vorteile

  • Sicherheits-, Komfort- & Energiesparpaket
  • Einfache Installation und Erweiterung
  • Benutzerfreundliche Steuerung