Eingangsbereich des Kundenzentrums der Stadtwerke Lemgo

So erreichen Sie Ihr Stadtwerke-Team

Viele Wege führen zu Ihren Stadtwerken Lemgo. Sie können uns gerne hier vor Ort besuchen – unser Team im Kundenzentrum freut sich auf das Gespräch. Auch telefonisch oder über unseren WhatsApp Servicechat sind wir für Sie da. Und wenn Sie uns eine schriftliche Nachricht zukommen lassen möchten, nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

per Telefon: Sie erreichen Sie uns unter 05261 255-0

per WhatsApp: Auch unseren Servicechat erreichen Sie unter 05261 255-0

per E-Mail: Unser Kontaktformular steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung und leitet Ihr Anliegen direkt an den richtigen Ansprechpartner in unserem Haus weiter.

Kontaktformular

Kontaktformular Allgemein
Angaben zum Kunden
** Bitte beachten Sie, dass wir Sie nur während unserer Geschäftszeiten (montags bis donnerstags von 8:30 bis 16:00 Uhr und freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr) zurückrufen können. Sollte der nächste Tag ein Sonn- oder Feiertag sein, möchten wir Sie bitten, uns über einen anderen Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit einem * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Der Störungs-Notdienst ist rund um die Uhr für Sie da

Der Störungs-Notdienst ist rund um die Uhr für Sie da

Telefon: 05261 255-112

Diese Nummer gilt für alle Versorgungsstörungen in den Bereichen Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme.

Störungen der Straßenbeleuchtung melden Sie bitte ausschließlich über unser Formular, welches Sie hier finden.

So finden Sie uns

Kundenzentrum

Bruchweg 24,
32657 Lemgo
Tel. 05261 255-255
Fax 05261 255-203
kundenzentrum(at)stadtwerke-lemgo.de

Öffnungszeiten des Kundenzentrums

montags – donnerstags 8:00 – 16:30 Uhr
freitags 8:00 – 13:00 Uhr

Anfahrt

Wissenswertes zu unserem WhatsApp Servicechat

Wenn Sie nur eine kurze Anfrage haben, können Sie uns auch über den Messenger-Dienst WhatsApp erreichen. Speichern Sie dafür unsere Telefonnummer 05261 255-0 als Kontakt in Ihrem Smartphone ab. Auf diese Weise können Sie uns rund um Ihre Jahresendabrechnung sogar Fotos von Ihren Zählerständen senden – die können wir hier bei uns dann verarbeiten.

Bitte beachten Sie:

Zu unseren Geschäftszeiten – also montags bis donnerstags zwischen 8:00 und 16:30 Uhr und freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort. Außerhalb dieser Zeiten melden wir uns gleich am nächsten Arbeitstag bei Ihnen - natürlich im Chat!

Welche Nutzungsbedingungen gelten?

  • Über WhatsApp können wir mit Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen keine personen- und vertragsbezogenen Anfragen beantworten.
  • Sie können uns darüber Chat-Nachrichten senden oder Bildanhänge senden. Wenn Sie mit uns sprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder persönlich in unserem Kundenzentrum.
  • Die Kommunikation über WhatsApp dient ausschließlich rechtsgeschäftlich nicht relevanten allgemeinen Informationszwecken, sie ersetzt nicht die persönliche Beratung.
  • Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp, die Sie unter www.whatsapp.com finden.

Wie werden die Daten durch die Stadtwerke Lemgo verarbeitet?

Wir nutzen Ihre Daten ausschließlich für den Versand und den Empfang von Nachrichten per WhatsApp. Dabei hinterlegen wir die Kommunikation mit Ihnen zur genauen Dokumentation in Ihrem Datensatz unseres Kundenportals. Die Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben – auch andere Kunden können Ihre Daten nicht einsehen oder auf sie zugreifen.