Kundenzentrum der Stadtwerke Lemgo öffnet wieder

STADTBUS Lemgo fährt ab dem 23.04. wieder nach Fahrplan

Lemgo. Trotz Öffnung für den Kundenverkehr wollen die Stadtwerke Lemgo auch weiterhin dazu beitragen das Risiko einer Ansteckung mit dem Corona-Virus für unsere Kundinnen und Kunden, aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu minimieren. Wir bitten die Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten.

Kundenzentrum Stadtwerke Lemgo öffnet

Das Kundenzentrum der Stadtwerke Lemgo am Bruchweg öffnet ab sofort wieder seine Türen. Wir bitten unsere Kunden dies nur in dringenden Angelegenheiten, persönlich wahrzunehmen. Wir sind auch per Mail, Telefon und WhatsApp gerne weiterhin erreichbar. Bei einem persönlichen Besuch, wird es Einschränkungen geben: Die Arbeitsplätze im Kundenzentrum werden durch durchsichtige Abtrennungen geschützt. Als weitere Schutzmaßnahme setzen wir auf eine Terminvergabe. Dadurch können wir Warteschlangen und -zeiten verhindern und somit ebenfalls das Infektionsrisiko senken. Termine im Kundenzentrum können über 05261 255-255 vereinbart werden.

STADTBUS Lemgo: Taktung und STADTBUS-Zentrum
Ab Donnerstag, 23. April fahren unsere STADTBUSSE wieder zu den bekannten Zeiten im Viertel-Stunden-Takt.

Auch das STADTBUS-Zentrum ist ab Donnerstag, 23. April 2020 wieder für dringende Angelegenheiten persönlich zu erreichen. Bei Fragen zu Abos, Verbindungen, Tickets usw. sind wir gerne weiterhin telefonisch und per E-Mail zu unseren normalen Öffnungszeiten erreichbar. E-Mail: stadtbus@stadtwerke-lemgo.de, Telefon: 05261 255-456.

Energie- und Umweltzentrum Lemgo

Das e|u|z bleibt für den Kundenverkehr weiterhin geschlossen, Beratungstermine können jedoch per Mail oder Telefon vereinbart werden.

Das Eau-Le bleibt geschlossen

Das Eau-Le Hallenbad, Freibad und das Saunaland bleiben auch weiterhin bis auf weiteres geschlossen.