Dann erhalten Sie von uns eine Einzelabrechnung über Wärme- und Trinkwassermengen, die Sie genutzt haben. Im Rahmen unseres Heizkostenabrechnungs-Services haben wir für jede Nutzereinheit in Ihrem Haus Wärme-, Warm- und Kaltwasserzähler montiert. Diese werden jährlich von unserem Dienstleister-Team abgelesen – auf Basis dieser Daten erhalten Sie Ihre Abrechnung.
Planen Sie einen Umzug? Dann können Sie uns Ihre Daten und Zählerstände über die entsprechenden Formulare zukommen lassen: Diese können Sie online ausfüllen und an uns zurücksenden.
Ändert sich Ihre Bankverbindung? Nutzen Sie einfach unseren Vordruck für das SEPA-Lastschriftmandat. Und falls einmal Fragen zu Ihrer Rechnung auftreten oder Sie einen Defekt an Ihrem Zähler feststellen, wenden Sie sich an unser Team der Heizkostenabrechnung – wir sind gerne für Sie da: Montags bis freitags von 8:30 – 12:00 Uhr sowie montags bis donnerstags von 13:00 – 16:00 Uhr. Wir freuen uns auf das Gespräch!
Sie haben Fragen zum Thema Heizkostenabrechnungsservice? Unsere Mitarbeiter*innen beraten Sie gerne.