Ist vielleicht gar keine Kündigung notwendig?

Wir schätzen unsere Kund*innen sehr und wollen Sie nicht verlieren!

Vielleicht ist eine Kündigung gar nicht notwendig: Bei einem Umzug können Sie Ihren Vertrag bequem mitnehmen. Teilen Sie uns Ihre Ab- und Anmeldung über unsere Online Services mit.

Sollten Sie mit Ihrem jetzigen Tarif nicht zufrieden sein, schauen Sie gern einmal in unserem Tarifrechner nach, ob es einen passenderen Tarif für Sie gibt. Natürlich beraten wir Sie auch gern persönlich - unser Team im Kundenzentrum ist für Sie da.

Möchten Sie Ihr Vertragsverhältnis beenden, um zu einem anderen Anbieter zu wechseln? Dann geben Sie Ihre Daten in das Kontaktformular auf dieser Seite ein, senden Sie es ab und wir teilen Ihnen mit, zu wann Ihre Kündigung wirksam wird.

Sie ziehen um?

Melden Sie uns Ihren Umzug online und nehmen Sie Ihren Vertrag einfach mit ins neue zu Hause.

Tarifwechsel gewünscht?

Mit unserem Tarifrechner finden Sie ganz bequem genau den Tarif, der am besten zu Ihnen passt.

3 gute Gründe für eine Energieversorgung durch uns

Fairness und Transparenz - Wir stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre zuverlässige Energieversorung zur Verfügung.

Von unserem Kundenportal "LemgoVorteil" mit exklusiven Aktionen und Preisvorteilen profitieren nur aktive Stromkund*innen.

Mit Erneuerbaren Energien treiben wir die Energiewende voran und leisten so zusammen mit Ihnen einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.

Wir konnten Sie nicht überzeugen? So kündigen Sie Ihren Vertrag.

Schade, dass Sie wechseln wollen! Um Ihre Kündigung mitzuteilen, füllen Sie unser Kündigungsformular mit Ihren Angaben aus und senden Sie es ab. Wir melden uns innerhalb von 7 Tagen mit der schriftlichen Kündigungsbestätigung.

Vertrag kündigen

Vertrag kündigen
Adresse Verbrauchsstelle



Mit einem * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Vertragskündigung per E-Mail oder per Post

Sie möchten Ihren Vertrag lieber per E-Mail oder per Post kündigen? Unser Kundenservice ist unter info@stadtwerke-lemgo.de für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Oder senden Sie uns Ihre Vertragsdaten und das gewünschte Vertragsende per Post an:

Stadtwerke Lemgo GmbH
Bruchweg 24
32657 Lemgo

Sie sind unzufrieden? Sprechen Sie noch einmal mit uns.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und sind gerne persönlich für Sie da. Nutzen Sie zum Beispiel einfach unseren Whatsapp-Chat und teilen Sie uns mit, was wir besser machen können. Hierzu müssen Sie nur unsere Telefonnummer 05261 255-0 abspeichern und können uns direkt in der App anschreiben.