Viele Wege führen zu Ihren Stadtwerken Lemgo. Sie können uns gerne hier vor Ort besuchen – unser Team im Kundenzentrum freut sich auf das Gespräch. Auch telefonisch oder über unseren WhatsApp Servicechat sind wir für Sie da. Und wenn Sie uns eine schriftliche Nachricht zukommen lassen möchten, nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.
per Telefon: Sie erreichen Sie uns unter 05261 255-0
per WhatsApp: Auch unseren Servicechat erreichen Sie unter 05261 255-0
per E-Mail: Unser Kontaktformular steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung und leitet Ihr Anliegen direkt an den richtigen Ansprechpartner in unserem Haus weiter.
Der Störungs-Notdienst ist rund um die Uhr für Sie da
Telefon: 05261 255-112
Diese Nummer gilt für alle Versorgungsstörungen in den Bereichen Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme.
Weitere Informationen zu Störungen in unserem Netzgebiet finden Sie auch auf StörungsAuskunft.de.
Störungen der Straßenbeleuchtung melden Sie bitte ausschließlich über unser Formular, welches Sie hier finden.
Kundenzentrum
Bruchweg 24,
32657 Lemgo
Tel. 05261 255-255
Fax 05261 255-203
kundenzentrum@stadtwerke-lemgo.de
Öffnungszeiten des Kundenzentrums
montags – donnerstags 8:00 – 16:30 Uhr
freitags 8:00 – 13:00 Uhr
Anfahrt
Wenn Sie nur eine kurze Anfrage haben, können Sie uns auch über den Messenger-Dienst WhatsApp erreichen. Speichern Sie dafür unsere Telefonnummer 05261 255-0 als Kontakt in Ihrem Smartphone ab. Auf diese Weise können Sie uns rund um Ihre Jahresendabrechnung sogar Fotos von Ihren Zählerständen senden – die können wir hier bei uns dann verarbeiten.
Bitte beachten Sie:
Zu unseren Geschäftszeiten – also montags bis donnerstags zwischen 8:00 und 16:30 Uhr und freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort. Außerhalb dieser Zeiten melden wir uns gleich am nächsten Arbeitstag bei Ihnen - natürlich im Chat!
Um diesen Dienst nutzen zu können, ist für Sie ein Nutzerkonto bei WhatsApp notwendig. Mit Erstellung des Nutzerkontos akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrechlinien von WhatsApp.
Welche Nutzungsbedingungen gelten?
Die Stadtwerke Lemgo sind selber Nutzer von WhatsApp und haben als solche – abgesehen von veränderbaren Sicherheits- und Privateinstellungen – keinen Einfluss, inwiefern WhatsApp als Betreiber die Informationen nutzt und verarbeitet, welche Sie als Kunde im Chat mitteilen. Jede Information, die über WhatsApp kommunizierst, wird möglicherweise vom Betreiber gespeichert und/oder verwendet. Die Stadtwerke Lemgo übernimmt keine Verantwortung für Informationen von externen Links, welche auf WhatsApp veröffentlicht werden. Genauere Informationen zur Privatsphäre, zum Umfang der Datenerhebung sowie zur Verarbeitung und Nutzung der Daten durch WhatsApp können den Datenschutzrichtlinien des Betreibers entnehmen. Die Applikation WhatsApp wird ausschließlich von der WhatsApp Inc., 1601 Willow Road Menlo Park, California 94025 USA betrieben.
Wie werden die Daten durch die Stadtwerke Lemgo verarbeitet?
Wir nutzen Ihre Daten ausschließlich für den Versand und den Empfang von Nachrichten per WhatsApp. Dabei hinterlegen wir die Kommunikation mit Ihnen zur genauen Dokumentation in Ihrem Datensatz unseres Kundenportals. Die Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben – auch andere Kunden können Ihre Daten nicht einsehen oder auf sie zugreifen.