Film ab bei der Kino-Pool-Party im Eau-Le

Am 08. Januar 2023 startet der Wasserspaß für Familien im Lemgoer Freizeitbad um 16 Uhr

Wenn sich das 25-Meter-Becken im Lemgoer Eau-Le Freizeitbad mit schwimmenden Logenplätzen füllt – und alle kleinen und großen Badegäste von dort gespannt auf die installierte Leinwand blicken, ist es so weit: Das Kino-Pool-Party-Filmerlebnis auf dem Wasser kann beginnen. Am 08. Januar 2023 startet das Eau-Le Team von 16-19 Uhr mit diesem ersten Familien-Event ins neue Jahr!

Erst gibt es Spiel und Spaß mit dem Zephyrus Discoteam im Wasser. Dann wird gemeinsam der Lieblingsfilm gewählt, der gezeigt werden soll. Und schon startet der Blockbuster, den alle Badegäste von ihren schwimmenden Kinoplätzen gespannt verfolgen.

Welche Filmstreifen bei der Kino Pool-Party zur Auswahl stehen, bleibt ein streng gehütetes Geheimnis. Erst vor Ort im Eau-Le wird es gelüftet. „Fest steht aber: Viele Familien freuen sich schon darauf, bei diesem Wasserspektakel dabei zu sein“, meint Vanessa Bräuer vom Eau-Le Team. „Denn vor dem Filmerlebnis ist mit den Großspielgeräten im Wasser und fröhlichen Wettbewerben jede Menge los. Und die Kino-Pool-Party ist im ganz normalen Eau-Le Eintrittspreis enthalten – das wird ein toller Nachmittag!“

Weitere Informationen: www.eaule.de

Zurück