Foto: Mike-Dennis Müller

Messeerlebnis mit vier regionalen Stadtwerken

Stadtwerke Bad Salzuflen, Bielefeld, Detmold und Lemgo präsentieren sich bei der Messe Haus | Garten | Touristik | Hochzeit

Energie sparen, das Klima schonen und Ressourcen schützen: Mit diesen drei wichtigen Themen präsentieren sich die Stadtwerke Bad Salzuflen, Bielefeld, Detmold und Lemgo gemeinsam auf der Messe HAUS | GARTEN | TOURISTIK | HOCHZEIT | GESUND + FIT vom 12. bis 14. Januar 2024 im Messezentrum Bad Salzuflen.

Auf dem 270 Quadratmeter großen Gemeinschaftstand erwarten die Messegäste unter anderem spannende Einblicke in das „Stadtwerke Energiesparhaus“: Darin können sie nicht nur innovative Energielösungen kennenlernen – die Stadtwerke-Teams haben auch viele praktische Tipps parat, wie sich Energie und Trinkwasser im eigenen Zuhause am besten einsparen lassen. Und darüber hinaus beraten die Stadtwerke-Expert*innen zu modernen, klimaschonenden Heizungssystemen sowie zu den Themen Elektromobilität, Induktionskochen und Solarenergie.

Insgesamt bieten die vier Energieversorger an allen drei Messetagen ein abwechslungsreiches Programm für Klein und Groß – da darf natürlich auch das Gewinnspiel nicht fehlen, bei dem tolle Preise winken: Ein Messeauftritt, der nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam ist!

HAUS | GARTEN | TOURISTIK | HOCHZEIT | GESUND + FIT

Freitag, 12. Januar bis Sonntag, 14. Januar 2024

im Messezentrum Bad Salzuflen

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr

Der Stadtwerke-Gemeinschaftsstand ist in Halle 20, C2 zu finden.