„Viele werden leider keinen Eintritt erhalten“

Erstellt von Stadtwerke Lemgo |

Ansturm aufs Eau-Le Freibad erwartet: coronabedingt nur begrenztes Platzangebot

Lemgo.- Bei der angekündigten heißen Sommerwoche erwarten die Stadtwerke Lemgo einen Ansturm auf das Eau-Le Freibad. Doch um die Corona-Schutzverordnung einzuhalten, sind die Einlasszahlen klar begrenzt: Nur, wer sich in „LemgoVorteil“, der Vorteilswelt der Stadtwerke online registriert und eine der begehrten Schwimmzeiten reserviert, kann im Eau-Le Freibad baden gehen!

Da heißt es: Schnell in der LemgoVorteil-App oder im Web nachschauen, ob noch eine Schwimmzeit-Buchung möglich ist. „Aufgrund der Coronasituation werden viele leider keinen Eintritt erhalten“, ist Stadtwerke-Geschäftsführer Arnd Oberscheven sicher. „Denn wir sind verpflichtet, sämtliche Hygiene- und Schutzregeln umzusetzen. Freibadfans, die keinen LemgoVorteil-Gutschein besitzen, müssen wir dementsprechend abweisen. Dafür bitten wir schon jetzt um Verständnis!“

Wer bei der LemgoVorteil-Anmeldung Unterstützung benötigt, kann sich gerne telefonisch oder persönlich an das Stadtwerke-Kundenzentrum wenden. Die Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag 8:00 – 16:30 Uhr

Freitag 8:00 – 13:00 Uhr

Tel. 05261 255-255

WhatsApp 05261 255-0

Weitere Informationen: www.stadtwerke-lemgo.de/lemgovorteil oder www.eaule.de

Zurück