Möchten Sie eine Störung im Strom-, Gas-, Fernwärme- oder Trinkwasserbereich melden? Rufen Sie an, unsere Fachkräfte kümmern sich 24 Std. am Tag um eine Lösung:
Störungshotline: Tel. 05261 255-112 Auch an Wochenenden und Feiertagen.
Weitere Informationen zu Störungen in unserem Netzgebiet finden Sie auch auf StörungsAuskunft.de
Sie haben Fragen rund um Ihre Tarife und Verträge? Unser Team im Kundenzentrum ist Mo - Do von 8:00 - 16:30 Uhr und Fr von 8:00 - 13:00 Uhr unter 05261 255-255 für Sie da. Störungen der Straßenbeleuchtung melden Sie bitte ausschließlich über unser Formular, welches Sie hier finden.
So finden Sie uns
Möchten Sie eine Frage oder ein Anliegen persönlich klären? In unserem Kundenzentrum können Sie direkten Kontakt zu uns aufnehmen. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne. Berechnen Sie hier Ihre Route zu unserem Kundenzentrum in Lemgo.
Ihr Anliegen hat uns erreicht und wird nun direkt an den passenden Ansprechpartner in unserem Hause weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen.